Armored - der Film

Zusammenfassung

Inhalt


Ein kurzer Überblick über die aktuellen Kinofilme.

COLOMBIANA

Eine Frau lässt sich zur Killerin ausbilden, um ihre Eltern zu rächen. Zoe Saldana spielt in dem Film, den Luc Besson produzierte, die Hauptrolle. Der Film besticht durch schnelle Schnitte, die die actionreiche Handlung verschärfen.
Neben Saldana spielen Michael Vartan und Cliff Curtis unter der Regie von Oliver Megaton. Der Film läuft 107 Minuten und startete am 15.09.2011. Hergestellt wurde er in den USA.

CRAZY, STUPID LOVE.

Eine romantische Komödie, die von einem Mann handelt, der mit Hilfe seines Freundes, seine Ehe retten lernt. Der Hauptdarsteller Steve Carrell spielt einen Mann, der lernen soll, was Verführung und Lebensqualität bedeuten. Die Regisseure Glenn Ficarra und John Requa haben mit Emma Stone und Ryan Gosling Darsteller gefunden, die neben Steve Carrell nicht alt aussehen. Der Film wurde in den USA hergestellt und startete am 18.08.2011

DIE DREI MUSKETIERE.

Ein Mantel-und-Degen-Film, der die alte Geschichte vom Kampf der drei Musketiere gegen den Kardinal Richelieu und seine Männer neu erzählt. Der Regisseur Anderson gab sich Mühe, neue Einfälle in die alte Geschichte einzubringen. Milla Jovovovich, Christoph Waltz und Orlando Bloom spielen neben Logan Lerman. Der Film ist eine Koproduktion zwischen Deutschland, den USA, dem Vereinigten Königreich und Frankreich. Er startete am 01.09.2011 und dauert 109 Minuten.

FREUNDE MIT GEWISSEN VORZÜGEN.

Dylan, gespielt von Justin Timberlake und Jamie, gespielt von Mila Kunis, sind Freunde, die ab und zu Sex miteinander haben. Wie in jeder romantischen Komödie funktioniert das nicht auf Dauer und wirklich wirre Gefühle beginnen die Darsteller zu quälen. Die Darsteller und die unverkrampften Dialoge machen den Film vergnüglich. Patricia Clarkson brilliert hier neben Timberlake und Kunis. Die US-Komödie wurde von Will Gluck gedreht und dauert 109 Minuten. Der Film startete am 08.09.2011.

KILL THE BOSS.

Unfähige Killer sollen die bösen Bosse einiger Angestellten töten. Eine schwarze Komödie, die durch Leichtigkeit und amüsante Handlung besticht. Regisseur Seth Gordon führt Jennifer Aniston, Kevin Spacey und Jason Bateman mit leichter Hand durch den Film. Der US-Film startete am 01.09.2011 und dauert 100 Minuten.

COWBOYS UND ALIENS.

Eine Mischung aus Science Fiction und Western. Im Jahre 1873 tauchen Aliens auf und entführen Menschen. Ihr Ziel ist es, die Welt zu erobern. Eine Gruppe Cowboys stellt sich ihnen entgegen. Der Regisseur Jon Favreau versammelt Daniel Craig, Olivia Wilde und Harrison Ford in diesem amüsanten Actionfilm. Der US-Film dauert 120 Minuten und startete am 25.08.2011.

WHAT A MAN.

Alex verliert seine Freundin und lässt sich von seinem besten Freund zum Macho ausbilden, was aber nicht so richtig funktionieren will. Regisseur und Hauptdarsteller ist Matthias Schweighöfer, der mit Sibill Kekilli und Elyas M´Barak beeindruckende Darsteller für seinen Film fand. Die deutsche Komödie dauert 94 Minuten und startete am 25.08.2011.

Spielfilme haben eine Verwertungszeit von bis zu zwei Jahren, bevor sie im Fernsehen laufen. In den zwei Jahren findet der Verkauf auf DVD und Blu-ray, die Übernahme in Pay-TV und Internet statt.